• SACHA

Hallo Welt! ☺️

Hey lieber Leser.


Willkommen beim Mindify-Blog! Schön, dass du hier bist und mitliest.


Mein Name ist Sacha.

Mein Plan ist es, von nun an in mehr oder weniger regelmässigen Abständen etwas mit euch zu teilen.


Es wird voraussichtlich mehrere Themenbereiche geben, da sich Mindify an mehreren Fronten bewegt.

Einerseits werden sich bestimmt, die mehr oder weniger geschwätzigen Waldbewohner, des Rätselwalds "Versvalla" vorstellen, ich werde euch die Geschichte des Waldes und natürlich von Mindify erzählen.

Andererseits möchte ich auch Einblicke in meine Arbeit als Kursleiter, in und um Mindify und natürlich von meiner Werkstatt, naja eher Atelier erzählen.


Also schaut doch gelegentlich vorbei und lasst euch über die Neuigkeiten des Rätselwaldes "Versvalla", dem neuen "Escaperoom" in Zofingen sowie meinem Atelier informieren.


Seid gespannt!


Nun denn, beste Grüsse aus dem Rätselwald.




23 Ansichten0 Kommentare